Der gelbe Faden
Heitabu50

Der gelbe Faden

mein zweites Hobby...
Stricken ist nun gar nicht mein Hobby. Wahrscheinlich ist deshalb für mich das Gelb etwas gewöhnungsbedürftig :oops:
 
Auf meinem Bildschirm kommt das mehr in Richtung "Orange".....zudem würde mir die Ariadne in der rechten hellen Fläche gut gefallen ?
 
Schönes Muster! Bin auf das Ergebnis gespannt.
Mein Lieblingsmuster ist das Pfauenmuster, meist mit Krausreihen dazwischen. Das ergibt schöne Wellen, wenn man mehrfarbig strickt. Macht viel her und ist super einfach.
 
Ist aber für mich eher orange als gelb. Kommt aber gut zur Geltung - stricken ist so gar nicht mein Ding.
 

Medieninformationen

Kategorie
2105: Alles was gelb ist - aber kein Raps
Hinzugefügt von
Heitabu50
Datum
Aufrufe
156
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D780
Belichtungszeit
1/13
ISO
250
Dateiname
DSC_7430.jpg
Dateigröße
849,1 KB
Aufnahmedatum
Mi, 12 Mai 2021 9:49 AM
Abmessungen
1280px x 852px

Teilen

Oben