Briefkasten
fotoanni

Briefkasten

Es gibt schon sehr wenige dieser Briefkasten ,
  • Like
Reaktionen: MiniOn und evalgg
Schönes Gelb - passt aber leider nicht zum Monatsthema (Aufnahmedatum) :cry:
 
Da bist du mir zuvor gekommen. Im Thread habe ich geschrieben, dass ich am Dienstag zum Briefkasten fotografieren gehe.;)
 
Nicht löschen - einfach verschieben.

Rechts oberhalb der "Medieninformationen" ist ein Schalter mit drei Punkten. Wenn du den anklickst kommt ein Menü, aus dem heraus du das Bild verschieben kannst!
 
mal abgesehen vom Thema: ist der Kasten nicht rechts deutlich weniger hoch als links? zwecks Zwangsbegradigung gestaucht? :unsure:
 
Der hängt aber an einem idyllischem Plätzchen umrahmt von wildem Wein.
 

Medieninformationen

Kategorie
1906: Ländliche Impressionen
Hinzugefügt von
fotoanni
Datum
Aufrufe
577
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M1
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
PA230488 (5).JPG
Dateigröße
400,4 KB
Aufnahmedatum
Fr, 23 Oktober 2020 1:21 PM
Abmessungen
1283px x 963px

Teilen

Oben