Wolkenwind
Passend in s-w.
Ansonsten siehe Kommentar zu Deinem Bild "Zwischen den Wänden" (BILDERGRÖSSE)
 
Gut in s/w.
Könnte ich mir in 16:9 auch gut vorstellen
Das wäre ein guter Schnittvorschlag. Ich würde gerne den vorderen Strohballen mehr nacht rechts bringen und unter Beibehaltung des Formats unten und rechts so viel schneiden, dass der Ballen auf der Drittellinie liegt.
Das Bild könnte m.E. auch etwas mehr Kontrast vertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wolken gefallen mir! Vorne könnte was weg und auch der Kontrast , da bin ich bei Josef!
 
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Forum, @dibipic ! :)

Eine schöne Aufnahme!

Passend in s-w.
Ansonsten siehe Kommentar zu Deinem Bild "Zwischen den Wänden" (BILDERGRÖSSE)
Die gewählte Kategorie, nämlich das Archiv der Monatsthemen, hier vom Juni 2019, passt leider auch nicht ganz, da Dein Foto im Juli 2023 entstanden ist. - Man würde Dein schönes Foto leichter wiederfinden, wenn Du es z.B. in die Galerie >> "Schwarz/Weiß" verschiebst. ;)

Wenn Du Fragen dazu oder generell zum Forum oder der Galerie hast, beantworten wir sie Dir gerne.

LG Greta
 

Medieninformationen

Kategorie
1906: Ländliche Impressionen
Hinzugefügt von
dibipic
Datum
Aufrufe
253
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-S10
Blende
ƒ/8
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
20 Sekunde(n)
ISO
160
Dateiname
DSCF2845.jpg
Dateigröße
8,5 MB
Aufnahmedatum
Sa, 29 Juli 2023 6:16 PM
Abmessungen
5998px x 3998px

Teilen

Oben