..... s Fensterl im Bauernhaus
G

..... s Fensterl im Bauernhaus

  • Gelöschtes Mitglied 150
Mir hat besonders die Kanne im Fenster gut gefallen ;-)
  • Like
Reaktionen: Saxon
Ja, Blumen und Kanne sind Prima, am Haus müsste mal einer
Hand anlegen.

Gruß Saxon
 
Schönes Motiv! Wenn man am Haus Hand anlegt, taugt es wahrscheinlich nicht mehr für ein schönes Foto.
 
interessantes Motiv, hat einen gewissen Charme
(warum machst du den Bildschnitt nicht links breiter? oder quer? wenn es geht ;-)
 
Da kommt schon so etwas wie Romantik auf. Der morbide Charme kommt gut rüber.
Beim Schnitt bin ich bei Siupic. Ich hätte wenn möglich die Bank ganz mit drauf genommen.
 
Sehr idyllisch...
Ich hoffe doch sehr du hast dich auf dieser Bank ausgeruht und die Blumen genossen. :)

LG jrmi
 
G
interessantes Motiv, hat einen gewissen Charme
(warum machst du den Bildschnitt nicht links breiter? oder quer? wenn es geht ;-)
Hmm ....... beim Querschnitt wäre diese Nähe nicht möglich gewesen ohne die Blumen abzuschneiden , darum hab ich mich für den engeren Hochkantschnitt entschieden ;) danke dir!
 

Medieninformationen

Kategorie
1906: Ländliche Impressionen
Hinzugefügt von
Gelöschtes Mitglied 150
Datum
Aufrufe
571
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
1484633.jpg
Dateigröße
109,1 KB
Abmessungen
557px x 734px

Teilen

Oben