Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, das ist wesentlich besser als Dein 1. Versuch. Obwohl, Du musst damit rechnen, dass der ein oder andere User noch mit weiteren Entzerrungsvorschlägen auf Dich zukommt.
Es kippt tatsächlich! Transformieren - entzerren - oben links 0,5 Grad nach links ziehen u unten links 0,1 Grad nach unten ziehen, fertig ist die Laube. Für das Motiv sollte man das machen.
Dem kann ich mich anschließen. Gefällt mir auch sehr gut. Auf dem ersten Blick scheint es etwas zu kippen, aber ich habe mit der Ausrichtung auch immer wieder Schwierigkeiten....
VG
Brita
Es kippt tatsächlich! Transformieren - entzerren - oben links 0,5 Grad nach links ziehen u unten links 0,1 Grad nach unten ziehen, fertig ist die Laube. Für das Motiv sollte man das machen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.