LightTro 31 März 2021 Die machen aber einen langen Hals. Von-Unten-Fotografie sind diesen Tulpen bestimmt noch nicht untergekommen.
Die machen aber einen langen Hals. Von-Unten-Fotografie sind diesen Tulpen bestimmt noch nicht untergekommen.
Robert 31 März 2021 Da bin ich heilfroh dass ich nicht der einzige bin der unter dem Tisch sitzt! Nächstes mal nehm ich auch meine Kamera mit
Da bin ich heilfroh dass ich nicht der einzige bin der unter dem Tisch sitzt! Nächstes mal nehm ich auch meine Kamera mit
evalgg 31 März 2021 Bei dieser Perspektive muss man zweimal hinschauen bis man sich orientiert hat. Di eBlüten hast du auch fast perfekt arrangiert!
Bei dieser Perspektive muss man zweimal hinschauen bis man sich orientiert hat. Di eBlüten hast du auch fast perfekt arrangiert!
FranckM 1 April 2021 Robert schrieb: Da bin ich heilfroh dass ich nicht der einzige bin der unter dem Tisch sitzt! Nächstes mal nehm ich auch meine Kamera mit Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe, dass du keine Holztisch hast
Robert schrieb: Da bin ich heilfroh dass ich nicht der einzige bin der unter dem Tisch sitzt! Nächstes mal nehm ich auch meine Kamera mit Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe, dass du keine Holztisch hast
GW30 1 April 2021 War wohl Gedankenübertragung ... so eine Unteransicht hatte ich schon auf der Liste ... Also: Super Idee, super Foto
War wohl Gedankenübertragung ... so eine Unteransicht hatte ich schon auf der Liste ... Also: Super Idee, super Foto
LightTro 1 April 2021 Buni schrieb: Günter, probiere es mal mit einem Holztisch und lass Dich überraschen. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn die richtigen Bilder drunter sind... also bei der Armee....
Buni schrieb: Günter, probiere es mal mit einem Holztisch und lass Dich überraschen. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn die richtigen Bilder drunter sind... also bei der Armee....
manidoro 1 April 2021 dachte erst, die Tulpen stehen im Aschenbecher - aber nee: Vase von unten! Klasse
Brita Leiser 8 April 2021 Was für eine klasse Idee, die Vase mal von unten zu fotografieren. Diese ungewöhnliche Sicht macht was her! VG Brita
Was für eine klasse Idee, die Vase mal von unten zu fotografieren. Diese ungewöhnliche Sicht macht was her! VG Brita