Osterstrauß
Die machen aber einen langen Hals. Von-Unten-Fotografie sind diesen Tulpen bestimmt noch
nicht untergekommen.
 
Bei dieser Perspektive muss man zweimal hinschauen bis man sich orientiert hat. (y) (y) (y)
Di eBlüten hast du auch fast perfekt arrangiert!
 
War wohl Gedankenübertragung ... so eine Unteransicht hatte ich schon auf der Liste ... Also: Super Idee, super Foto (y):D
 
Was für eine klasse Idee, die Vase mal von unten zu fotografieren. Diese ungewöhnliche Sicht macht was her!
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
1.676
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 80D
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
10,0 mm
Belichtungszeit
1/20 Sekunde(n)
ISO
1000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Osterstrauss.jpg
Dateigröße
681,4 KB
Aufnahmedatum
Mi, 20 März 2019 3:55 PM
Abmessungen
1260px x 945px

Teilen

Oben