Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erst mal, tolles Motiv, gefällt mir gut.
Ist aber mal wieder ein Bild, von dem ich mir mehrere Versionen vorstellen kann, ohne sagen zu wollen, dass sie besser sind. Sie sind nur anders.
So z. B. ein Quadrat nur vom linken Teil, so dass die große Wolke deutlicher der Gegenpart zur Mauer wird. Oder von oben zum Pano schneiden, also genau diese große Wolke weg nehmen.
Drei für mich gleichwertige Bilder mit unterschiedlicher Wirkung.
Ich hab's ausprobiert, ist tatsächlich noch minimalistischer, wenn die dicke Wolke fehlt und dann für meinen Geschmack noch ein bisschen eleganter!
LG Ursula
Erst mal, tolles Motiv, gefällt mir gut.
Ist aber mal wieder ein Bild, von dem ich mir mehrere Versionen vorstellen kann, ohne sagen zu wollen, dass sie besser sind. Sie sind nur anders.
So z. B. ein Quadrat nur vom linken Teil, so dass die große Wolke deutlicher der Gegenpart zur Mauer wird. Oder von oben zum Pano schneiden, also genau diese große Wolke weg nehmen.
Drei für mich gleichwertige Bilder mit unterschiedlicher Wirkung.
@Jochen: Danke für Deine interessanten Schnittvorschläge. Ich habe das jetzt schon mal ausprobiert und es geht mir ähnlich wie Dir.
Alle 3 Varianten gefallen mir, letztendlich fällt es mir schwer einer davon den Vorzug zu geben.
Danke nochmals für Deinen konstruktiven, ausführlichen Kommentar.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.