Nur ein Baum
Ein schöner Baum! Der Himmel könnte etwas mehr power vertragen!
Ja, ich hätte da auch noch etwas an den Reglern gedreht. Ich bin schon eher ein Freund der satten Farben, was mir allerdings auch erst wieder Kritik (berechtigte) eingebracht hat. Aber man solls ja auch nicht allen recht machen wollen.
 
Bei mehr Himmelpower könnte es sein, dass er dem schönen Feld die Schau stiehlt. Ich würde ihn so lassen. (y) (y)
 
Ihr müsstet mal die Rohdatei sehen. Was da schon alles an den Reglern gedreht wurde :eek:.

Ich schau mal nach was machbar ist und wenn es vorzeigbar wird bekommt ihr es mit ;).
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 2/2021
Hinzugefügt von
jottkah
Datum
Aufrufe
1.133
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D7000
Blende
ƒ/16
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/180 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC_4632_k.jpg
Dateigröße
645,5 KB
Aufnahmedatum
Sa, 21 Mai 2016 7:57 PM
Abmessungen
1280px x 848px

Teilen

Oben