Ribnitzer Großen Moor
Der Ort gefällt mir sehr gut, aber bei den Farben ist dir der Farbtopf umgefallen!
 
Eine schöne Herbstimpression und gut mit der Spiegelung. Das Blau würde ich evtl. etwas entsättigen.
 
Heute sieht es nicht mehr so bunt aus wie gestern. Hatte vermutlich mein Display falsch gestellt.
 
Danke euch für die Kommentare.

Ich bin bei den Farben tatsächlich auch unentschlossen. Mal schaue ich das Bild an und denkt: man ist das bunt. Am nächsten Tag finde ich es dann auf einmal gar nicht mehr so knallig.
Auch dieses Bild ist im diesjährigen Kalender gelandet, da ist ein bisschen bunt gar nicht schlecht. Für eine weitere Verarbeitung schau ich mir die Farben noch mal genauer an. (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 2/2021
Hinzugefügt von
jottkah
Datum
Aufrufe
482
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T2
Blende
ƒ/18
Brennweite
10,0 mm
Belichtungszeit
1/38 Sekunde(n)
ISO
400
Dateiname
Dierhagen Teil 2 8.jpg
Dateigröße
685,3 KB
Aufnahmedatum
Sa, 10 Oktober 2020 3:45 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben