ArnoldK 28 Februar 2021 Schön gemacht ? , aber bitte geradestellen. Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2021
Robert 28 Februar 2021 ArnoldK schrieb: Schön gemacht ? , aber bitte geradestehen. Zum Vergrößern anklicken.... Stimme Arnold zu!
ArnoldK schrieb: Schön gemacht ? , aber bitte geradestehen. Zum Vergrößern anklicken.... Stimme Arnold zu!
Brita Leiser 28 Februar 2021 ArnoldK schrieb: Schön gemacht ? , aber bitte geradestehen. Zum Vergrößern anklicken.... Muss ich auch zustimmen. Das ist wenig arbeit und danach ist die Aufnahme richtig gut! VG Brita
ArnoldK schrieb: Schön gemacht ? , aber bitte geradestehen. Zum Vergrößern anklicken.... Muss ich auch zustimmen. Das ist wenig arbeit und danach ist die Aufnahme richtig gut! VG Brita
GAWU 1 März 2021 Brita Leiser schrieb: Muss ich auch zustimmen. Das ist wenig arbeit und danach ist die Aufnahme richtig gut! VG Brita Zum Vergrößern anklicken.... Ja, so ist es.
Brita Leiser schrieb: Muss ich auch zustimmen. Das ist wenig arbeit und danach ist die Aufnahme richtig gut! VG Brita Zum Vergrößern anklicken.... Ja, so ist es.
evalgg 2 März 2021 Emely schrieb: Danke für den Hinweis, hab es total übersehen. Neues Bild folgt. Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Endlich ist noch jemand da, der nicht gleich auf Anhieb sieht, wenn ein Bild schief ist. Das ist auch mein Problem!
Emely schrieb: Danke für den Hinweis, hab es total übersehen. Neues Bild folgt. Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Endlich ist noch jemand da, der nicht gleich auf Anhieb sieht, wenn ein Bild schief ist. Das ist auch mein Problem!