Bild vom Bild
Buni

Bild vom Bild

  • Buni
Man sollte öfter ins Museum gehen - da kann man tolle Bilder fotografieren - von den Bildern und von den Menschen :)
 
Solch ein Motiv macht immer wieder was her..ganz besonders in diesem sauberen look und der gelungenen Bildgestaltung.
 
Ich finde den Mantel zu lang, da wirken die Beine ja so kurz.?
Hast du was mit der Raumecke gemacht, damit sie der Dame nicht aus dem Kopf wächst?
Schöne Aufnahme!
 
Pobacken zusammenkneifen, dann darf man vielleicht auch bald wieder ins Museum oder den Zoo......aber ordentlich kneiffen ;)
 
Wundert mich, dass Du den linken Schinken noch angeschnitten mitgenommen hast ???
Ist das jetzt Deine Trotzphase ??? ???
Liebe Grüße, Ralli
 
Das Gelb passte gut zum Rot, so kommt sowas zu sowas. :unsure:
Trotzphase, wieso das denn, ich kenne doch alle und ihre Mäckchen!:p Aber ich lerne trotzdem gern dazu. Also Schinken weg und weiße Fläche in dem Format belassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gelb passte gut zum Rot, so kommt sowas zu sowas. :unsure:
Trotzphase, wieso das denn, ich kenne doch alle und ihre Mäckchen!:p Aber ich lerne trotzdem gern dazu. Also Schinken weg und weiße Fläche in dem Format belassen?
Jetzt, wo Ralf es erwähnt...:unsure:
Ja...der Rahmen weg, aber Wand so lassen - dann reduuierst Du auch noch die Zahl der Farben im Bild!
Das amcht es noch besser...als einzige (wirkliche) Farbe bleibt der rote Klecks im Bild.
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
1.336
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS M5
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Bild vom Bild.jpg
Dateigröße
378,1 KB
Aufnahmedatum
Fr, 06 April 2018 11:36 AM
Abmessungen
1276px x 850px

Teilen

Oben