Pferdeschwänze
Hubi

Pferdeschwänze

  • Hubi
  • Like
Reaktionen: Robert und evalgg
Der Kontrast von der ländlichen Umgebung zur Stadt im Hintergrund finde ich gut. Die zwei Pferdeschwänze hast du auch gut gesehen.
 
Ist das Pferd vor irgendeinem Saloon mal grün gestrichen worden? o_O
Aber gut gesehen und drauf gedrückt.
 
Ein sehr schönes "kaltes" Motiv! Ländliches gut mit der Stadt vebunden!
Etwas irritiert mich nur der Huf (blau??) und der schräge Zaunpfahl mit den roten Rändern?
Aber Bildaufbau und Motiv sind sehr stimmungsvoill (y)
 
Ist das Pferd vor irgendeinem Saloon mal grün gestrichen worden? o_O
Aber gut gesehen und drauf gedrückt.
Ein sehr schönes "kaltes" Motiv! Ländliches gut mit der Stadt vebunden!
Etwas irritiert mich nur der Huf (blau??) und der schräge Zaunpfahl mit den roten Rändern?
Aber Bildaufbau und Motiv sind sehr stimmungsvoill (y)
Ja, es war der erste Versuch mit Image2LUT und da ist einiges schief gegangen, was ich aber erst später erkannt habe. Sorry!
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
Hubi
Datum
Aufrufe
495
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/9
Brennweite
114,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Pferdeschwänze.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Sa, 20 Februar 2021 5:03 PM
Abmessungen
1024px x 951px

Teilen

Oben