Spieglein, Spieglein
Buni

Spieglein, Spieglein

  • Buni
...oder "Außer Konkurrenz"
Mir scheint, als ob du diese Woche nur deine Bilder im BoF sehen willst!
Die Chancen stehen nicht schlecht.;)
Ich sollte auch mal in eine Ausstellung gehen, aber ob mich jemand sehen will....:unsure:
Schöne Darstellung.
 
Ach je, wenn ich sowas sehe fällt mir wieder ein wieeeee lange ich schon in die Kunsthalle in Mannheim auf dem Programm habe!
 
Leider gehen die drei letzten "Puppen" in der Unkenntlichkeit verloren. Wenn man sie auch noch etwas differenzierter sehen würde ...;) Aber ansonsten, Basis weiß, Farben reduziert, passt !
Gruß Günter
 
Der tiefe Kamerastandpunkt ist gut gewählt. Ein Schritt nach rechts hätte die letzten Puppen möglicherweise noch etwas besser zur Geltung bringen können. Sehr gut gefällt mir die Bearbeitung; mehr Farbe braucht es nicht. Das Rohr links über der Fußbodenleiste hättest du noch abnehmen können. (y)
 
Deine Arbeitsweise hast du ja gerade in der d-pixx beschrieben :) Da paßt das Bild hier wie die "Faust auf's Auge". :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
301
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-RX100M3
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
8,8 mm
Belichtungszeit
1/60
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Spieglein, Spieglein.jpg
Dateigröße
462,2 KB
Aufnahmedatum
Sa, 01 Oktober 2016 1:39 PM
Abmessungen
1249px x 1099px

Teilen

Oben