Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wäre auch ein schönes Bild für das Monatsthema gewesen. Um so mehr ehrt es Dich, dass Du nicht der Versuchung erlegen bist, ein 5. Bild in das Monatsthema zu schmuggeln. Und ein anderes Bild für dieses herausnehmen ? Ich wüsste nicht, welches.
Wäre auch ein schönes Bild für das Monatsthema gewesen. Um so mehr ehrt es Dich, dass Du nicht der Versuchung erlegen bist, ein 5. Bild in das Monatsthema zu schmuggeln. Und ein anderes Bild für dieses herausnehmen ? Ich wüsste nicht, welches.
Wäre höchstens ein Versehen gewesen. Habe aber extra nachgezählt, weil ich nicht mehr wusste wieviele ich schon eingestellt hatte. Es ist mir auch egal, ob es beim Monatsthema steht oder hier.
Danke, habe ich auch schon überlegt, aber ich wollte das Licht, weil es als Erinnerungsstück wichtig ist, an prominenter Stelle auf der Drittellinie haben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.