Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ist mir ein bisschen zu viel drumherum und ein bisschen zu viel Farbe im Hintergrund.
Ich habe in PS Histogramm den weißen Regler nach links gezogen bis 212, dann die Ebene dupliziert und beide mit "Weiches Licht" verrechnet. Dann noch den Ausschnitt enger gefasst ... Mir gefällt es so besser.
Da ist mir ein bisschen zu viel drumherum und ein bisschen zu viel Farbe im Hintergrund.
Ich habe in PS Histogramm den weißen Regler nach links gezogen bis 212, dann die Ebene dupliziert und beide mit "Weiches Licht" verrechnet. Dann noch den Ausschnitt enger gefasst ... Mir gefällt es so besser.
...stören tut hauptsächlich der "Farbverlauf"...und da hilft eine Farbkorrektur ganz gut.
Enger fassen "muss" man nicht...auch solcher "Negativ-Space" hat hier sienen Reiz (also für mich)
Mir gefällt die Bildaufteilung wie sie ist. Das wirkt großzügig und edel. Besonders wenn der Hintergrund farblich einheitlicher wird, dann gewinnt die Aufnahme!
VG
Brita
Nein, aber es ist interessant, wie die Blumen sich verändern. Diese hatte ich im Arbeitszimmer "vergessen" ? und dann als lohnendes Motiv entdeckt. Im Nachhinein hab ich mir gedacht, man sollte mal eine Blüte von der Knospe an bis zum Verblühen mit der Kamera beobachten...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.