Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Interessante Idee...auch wenn ich jetzt noch etwas rätsle, was es denn ist (Flasche IM Wasser?)
Der Falz ist allerdings seeehr nah am Stöpsel...und oben könnte auch etwas mehr Luft sein. (ist ja fast weniger als unten)
Farblich aber schon gut.
Interessante Idee...auch wenn ich jetzt noch etwas rätsle, was es denn ist (Flasche IM Wasser?)
Der Falz ist allerdings seeehr nah am Stöpsel...und oben könnte auch etwas mehr Luft sein. (ist ja fast weniger als unten)
Farblich aber schon gut.
... und jetzt stell dir vor, du müsstest ein Auto ausleuchten
Ich war auch am rätseln, ob die Spiegelfläche Wasser ist. Gerade die rechte untere Kante sieht ein wenig so aus.
Ich finde, der Aufwand hat sich gelohnt. Die Anmutung ist sehr edel, die Einspiegelungen sind ein klein wenig unruhig aber sehr hübsch.
Verbesserungen im Detail hat Thomas schon angesprochen. Ich sehe da auch ein kleines Ungleichgewicht zwischen Figur und Spiegelung. Es wirkt etwas kopflastig.
Aber so wie ich dich verstehe ist das ein früher (dein erster???) Versuch. Und da kann man wirklich nicht meckern.
Und ich habe gerätselt wie du die Flasche so versenkt hast. Aber wenn es eine Figur ist, die so schräg ist, dann erklärt das vieles. Sieht sehr interessant aus.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.