Bad weather from the west...
Bratz

Bad weather from the west...

Eine kurze Beschreibung zum Bild gibt es im ersten Kommentar (hier reicht die Zeichenzahl nicht!)
Das "Making-of" zum Bild gibt es hier:
https://forum.d-pixx.de/threads/table-top-the-real-ones.778/page-2#post-18009
Darf ich vorstellen: das ist Mary!:giggle:

Mary und ihre Schwester Elisabeth (nur „Lizzy“ genannt) betreiben im nahe gelegenen Ort ein kleines Cafe´ - immer frische, leckere Kuchen, Tee und Kaffee und auch ein wenig landestypische Souvenirs in Form von Strickwaren locken Einheimische und natürlich die Gäste an! ??☕

Mary ist hier an „ihrem“ kleinen Strand – ihr kleines Paradies! Da das Geschäft immer besetzt sein muss, sieht man die zwei Schwestern ? nur selten zusammen in der kleinen Bucht.

Die beiden sind noch nicht sehr weit von Zuhause weg gekommen…daher haben sie sich einen „Wegweiser“ mit Zielen aus der weiten Welt aufgestellt.

Heute bleibt es jedoch bei einem eher kurzen Freizeitvergnügen – von Westen her zieht ein kräftiges Regengebiet auf…:rolleyes:
 
Na sag mal, das ist wieder irre.
Aber mollige Frauen haben doch etwas!
Im Winter spenden sie Wärme und im Sommer Schatten.:LOL:
Ich weiß auch, warum die Beiden nie zusammen dort sind.
Wenn Frauen auch zusammen in die Umkleide gehen, dann wird es hier aber mächtig ......
 
Das ist einfach nur genial, vor allem wenn man auch das Making-of gelesen hat. Und die Geschichte dazu - einfach top.
 
Wenn ich nicht sowieso schon ein Fan von Dir wäre: spätestens mit dieser Geschichte (und natürlich dem Foto) hättest Du mich erwischt :love:
 
Einfach köstlich! :love: Bild ebenso wie die Geschichte dazu!
Darf ich das meiner Tochter zeigen? Die ist auch schon ein Fan von dir!
 
Schönes Bild ... (y)

Jetzt nur mal zur Location.

Das schlechte Wetter kommt von Westen. Dort schauen wir hin. Also ist links Süden und rechts Norden.
Wir sind also 1279 km nördlich von SPO. Das wäre in der Gegend von Vevelstad in Norwegen - 65° 40' nördlicher Breite. Da komme ich ins Grübeln ... :unsure:
 
Der Chef nu wieder...:geek:
Also...der Wind da an der Küste ist schon echt kräftig - vermutlich hat er im Laufe der Zeit die Schilder einfach etwas verdreht...?:unsure: (Jetzt kommt "dann aber doch in eine andere Richtung - bei Westwind!")
Nee...die Papierschildchen hätte man sonst nicht so gut lesen können und ich hätte sie auch noch zusätzlich auf weitere Eisstäbchen kleben müssen...
Aber nett, dass Du Dir extra die Karte geholt hast!(y):D
Es sollte aber funktionieren, wenn Du um die besagten Orte jeweils die entsprechenden Kreise schlägst...der Schnittpunkt sollte (hoffentlich) in der Nähe vom Strand sein.;)
 
Es sollte aber funktionieren, wenn Du um die besagten Orte jeweils die entsprechenden Kreise schlägst...der Schnittpunkt sollte (hoffentlich) in der Nähe vom Strand sein.;)
Die Kreise auf Google Earth um NY und SPO schneiden sich nicht ... eine gewisse Annäherung wäre für Irland zu verzeichnen, wo es an der Südküste tatsächlich warm ist ...
 
Die Kreise auf Google Earth um NY und SPO schneiden sich nicht ... eine gewisse Annäherung wäre für Irland zu verzeichnen, wo es an der Südküste tatsächlich warm ist ...
Wer weiß, was die Damen für ein Nachschlagewerk genutzt haben...aber Du liegst goldrichtig: Irlands Westküste...allerdings im Bereich Galway - aber die Damen sind abgehärtet.
Und ich habe auch schon bei etwa 15° dort oben im Atlantik gebadet (lang ist's her)...es gibt da traumhaft schöne Sandstrände!
 
Bei der Temperatur bekomme ich Rücken. Da gehe ich lieber ins Cafe´zu Lizzy,
schließlich möchte ich sie nun auch kennenlernen.;)
Die kommt sicher auch mal demnächst vor die Linse...ich habe noch keine so ganz ausgreifte Idee, da die Dame auch in einem ähnlichen Outfit daherkommt...Cafe´ist also eher schlecht. ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 1/2021
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
2.004
Anzahl Kommentare
25
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX 645Z
Blende
ƒ/8
Brennweite
65,0 mm
Belichtungszeit
1/5 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
SZP_8175_2_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
957,2 KB
Aufnahmedatum
Mo, 18 Januar 2021 5:57 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben