Die Kugel
GAWU

Die Kugel

  • GAWU
... ist wohl links dann ein bisschen wenig.
Ich würde ein Hochformat draus machen! Schnitt links wo es in`s dunklere übergeht.
Habe das mit meinem Blatt Papier abgehalten und fand es dann "richtig" klasse! (y)
Gruß
Robert
O.K. als Lieblingsbild geht es dann leider nicht mehr!
 
Ich würde ein Hochformat draus machen! Schnitt links wo es in`s dunklere übergeht.
Habe das mit meinem Blatt Papier abgehalten und fand es dann "richtig" klasse! (y)
Gruß
Robert
O.K. als Lieblingsbild geht es dann leider nicht mehr!

ich würde es auch links schneiden. Im gleichen Abstand der Kugel wie zum rechten Bildrand.

lG Heidi
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 1/2021
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
871
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D
Blende
ƒ/9
Brennweite
90,0 mm
Belichtungszeit
1/3 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Kugel_Klein.jpg
Dateigröße
461,6 KB
Aufnahmedatum
Mi, 23 Dezember 2015 6:13 PM
Abmessungen
1280px x 924px

Teilen

Oben