Gold im Glas.jpg
ArnoldK

Gold im Glas.jpg

Habe auch mal mit der Fotogruppe probiert, ist aber ziemlich aufwändig wenn es vernünftig sein soll.
Interessante Idee...auch wenn ich jetzt noch etwas rätsle, was es denn ist (Flasche IM Wasser?):unsure:
Der Falz ist allerdings seeehr nah am Stöpsel...und oben könnte auch etwas mehr Luft sein. (ist ja fast weniger als unten)
Farblich aber schon gut.
 
Interessante Idee...auch wenn ich jetzt noch etwas rätsle, was es denn ist (Flasche IM Wasser?):unsure:
Der Falz ist allerdings seeehr nah am Stöpsel...und oben könnte auch etwas mehr Luft sein. (ist ja fast weniger als unten)
Farblich aber schon gut.
eine Vollglas Figur einer Glasmanufaktur in Schweden.
 
ist aber ziemlich aufwändig wenn es vernünftig sein soll

... und jetzt stell dir vor, du müsstest ein Auto ausleuchten :oops:

Ich war auch am rätseln, ob die Spiegelfläche Wasser ist. Gerade die rechte untere Kante sieht ein wenig so aus.

Ich finde, der Aufwand hat sich gelohnt. Die Anmutung ist sehr edel, die Einspiegelungen sind ein klein wenig unruhig aber sehr hübsch.
Verbesserungen im Detail hat Thomas schon angesprochen. Ich sehe da auch ein kleines Ungleichgewicht zwischen Figur und Spiegelung. Es wirkt etwas kopflastig.
Aber so wie ich dich verstehe ist das ein früher (dein erster???) Versuch. Und da kann man wirklich nicht meckern.
 
Und ich habe gerätselt wie du die Flasche so versenkt hast. Aber wenn es eine Figur ist, die so schräg ist, dann erklärt das vieles. Sieht sehr interessant aus.
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 1/2021
Hinzugefügt von
ArnoldK
Datum
Aufrufe
673
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Gold im Glas.jpg
Dateigröße
579,8 KB
Aufnahmedatum
So, 07 April 2019 10:14 AM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben