Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt mit hoffentlich ausreichend geharktem Sand...das ist aber nun wirklich die finale Version!
Ich muss mich ja auch noch um den weiteren Reiseverlauf der Enten kümmern...
Die zwei Enten sind heute auf einem Inlandsflug in den USA unterwegs...
Die waren wohl auch mit dem Mustang auf Tour - Mietwagen...eigentlich wollten sie eine "Ente" mieten - hatten die aber nicht.
Sie wollen sich in den nächsten Tagen bei mir melden - mal schauen, was die für "Ansichtskarten" schicken.
Wenn ich Deine Szenen sehe, so fantasievoll und schön gemacht, perfekt beleuchtet sowieso, dann krieg ich Lust, sowas auch zu können, aber gleichzeitig verlässt mich auch schon der Mut
Perfekt? Wenn ich jetzt 3 in Worten drei Kritiker zum Abendbrot gegessen hätte, würde ich sagen, die Muscheln müssen nicht unbedingt identisch sein und der Sandhaufen unter dem Fuß der Frau müsste auch nicht mehr sein. Mal sehen, ob Thomas jetzt seine Kamera verkauft.
Perfekt? Wenn ich jetzt 3 in Worten drei Kritiker zum Abendbrot gegessen hätte, würde ich sagen, die Muscheln müssen nicht unbedingt identisch sein und der Sandhaufen unter dem Fuß der Frau müsste auch nicht mehr sein. Mal sehen, ob Thomas jetzt seine Kamera verkauft.
Ich möchte nur nicht jedesmal eine verbesserte Version einstellen - seht mir solche Kleinigkeiten einfach mal nach...
Da ich eh mein strengster Kritiker bin, ärgrere ich mich schon selber ordentlich über solche "Pannen"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.