Strandspaziergang III
Bratz

Strandspaziergang III

Jetzt mit hoffentlich ausreichend geharktem Sand...das ist aber nun wirklich die finale Version!
Ich muss mich ja auch noch um den weiteren Reiseverlauf der Enten kümmern...
Ich muss mich ja auch noch um den weiteren Reiseverlauf der Enten kümmern...

Könnten die jetzt nicht von links mit einem Segelschiff kommen! :cool:
 
Die zwei Enten sind heute auf einem Inlandsflug in den USA unterwegs...
Die waren wohl auch mit dem Mustang auf Tour - Mietwagen...eigentlich wollten sie eine "Ente" mieten - hatten die aber nicht.:(
Sie wollen sich in den nächsten Tagen bei mir melden - mal schauen, was die für "Ansichtskarten" schicken.;)
 
Ich fand die ersten jetzt auch besser als alles was ich so fabrzieren würde, aber das finale Foto hier ist dann doch die Nummer 1!
Gruß
Robert
 
Wenn ich Deine Szenen sehe, so fantasievoll und schön gemacht, perfekt beleuchtet sowieso, dann krieg ich Lust, sowas auch zu können, aber gleichzeitig verlässt mich auch schon der Mut
 
Perfekt? Wenn ich jetzt 3 in Worten drei Kritiker zum Abendbrot gegessen hätte, würde ich sagen, die Muscheln müssen nicht unbedingt identisch sein und der Sandhaufen unter dem Fuß der Frau müsste auch nicht mehr sein. Mal sehen, ob Thomas jetzt seine Kamera verkauft. :ROFLMAO: :D:love:
 
Perfekt? Wenn ich jetzt 3 in Worten drei Kritiker zum Abendbrot gegessen hätte, würde ich sagen, die Muscheln müssen nicht unbedingt identisch sein und der Sandhaufen unter dem Fuß der Frau müsste auch nicht mehr sein. Mal sehen, ob Thomas jetzt seine Kamera verkauft. :ROFLMAO: :D:love:
...übertreib es nicht...
 
Ich möchte nur nicht jedesmal eine verbesserte Version einstellen - seht mir solche Kleinigkeiten einfach mal nach...
Da ich eh mein strengster Kritiker bin, ärgrere ich mich schon selber ordentlich über solche "Pannen":rolleyes:
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.048
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX 645Z
Blende
ƒ/5
Brennweite
85,0 mm
Belichtungszeit
1/15 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
SZP_8163_2_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
585,3 KB
Aufnahmedatum
So, 17 Januar 2021 12:57 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben