Herausragend
jz_

Herausragend

  • jz_
Sieht gut aus.(y)
Den Mast links neben der Kirchturmspitze und den hellen Fleck/Stein rechts am Übergang von
Feld zum Wald könnte noch weggenommen werden.
 
Jetzt hab ich nachgeschaut!! Eva hat recht....da steht Rowenta drauf.....also ohne "h" ?
Gruß
Robert
 
Sowas geht nur bei Föhn.

Ich mag diese Wetterlagen. Wenn man einen entsprechenden Standort hat, kann man von hier das ganze Alpenpanorama sehen. Heute Nachmittag war auch wieder gute Fernsicht. Die Berge sind von meinem Standort so ca. 80 bis 100 km entfernt, schätze ich.
 
Ich mag diese Wetterlagen. Wenn man einen entsprechenden Standort hat, kann man von hier das ganze Alpenpanorama sehen. Heute Nachmittag war auch wieder gute Fernsicht. Die Berge sind von meinem Standort so ca. 80 bis 100 km entfernt, schätze ich.
Glaube ich nicht, dass du so weit entfernt bist, denn von uns bis Holzkirchen sind es gut 100 km und wenn wir bei Föhn die Berge sehen wollen müssen wir 25 km nach Süden fahren und dann sind sie nicht so nah da.
 
Glaube ich nicht, dass du so weit entfernt bist, denn von uns bis Holzkirchen sind es gut 100 km und wenn wir bei Föhn die Berge sehen wollen müssen wir 25 km nach Süden fahren und dann sind sie nicht so nah da.
Hallo Eva, ich habe mal etwas recherchiert, was ich da fotografiert habe. Etwas rechts der Mitte, der Berg, der über die kleine Senke in der vorderen Reihe herausragt, dürfte der Biberkopf sein. Die Entfernung von meinem Standort (Stafflangen bei Biberach an der Riß) bis zum Biberkopf beträgt ca. 96 km Luftlinie. Das ist eine ganze Menge. Manchmal erscheinen die Berge zum Greifen nahe.
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
1.650
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 7D Mark II
Blende
ƒ/5
Brennweite
200,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DI1A0448-Herausragend.jpg
Dateigröße
716,5 KB
Aufnahmedatum
Sa, 04 März 2017 2:09 PM
Abmessungen
1200px x 675px

Teilen

Oben