Viele bunte Kugeln
evalgg

Viele bunte Kugeln

Ja, die Ränder sehen bald aus wie verschweißt. So was ähnliches habe ich schon mal gesehen.
Probiere mal, ob das mit Öl besser funktioniert.;)
Wasser und Öl!!! Was meist du wie die Tropfen dann aussehen? Und wenn ich statt Wasser Öl verwende, dass leuchten die Farben nicht so schön.
 
Wasser und Öl!!! Was meist du wie die Tropfen dann aussehen? Und wenn ich statt Wasser Öl verwende, dass leuchten die Farben nicht so schön.
Bitte kein Altöl !!! Bei der geringen Menge fällt das mit Sonnenblumenöl nicht auf. Das sieht dann auch
wie Wasser aus. Käme auf einen Versuch an.:unsure:
 
Mit Glycerin als Wasserersatz soll es funktionieren - habe ich bisher aber noch nicht probiert!
LG Ursula
 
Die fransigen Ränder sehen etwas komisch aus...Glyzerin wäre einen Versuch wert.
Oder direkt Luftpolsterfolie d'rüber legen...:unsure:
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 1/2021
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
1.787
Anzahl Kommentare
22
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/11
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A6667-1 bea auflösung.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Do, 21 Mai 2020 4:51 PM
Abmessungen
1382px x 922px

Teilen

Oben