Kaltgestellt
KOB

Kaltgestellt

  • KOB
Interessante Idee oder vielleicht auch Zufall.
Allerdings halte ich die Schere in dem Ensemble für fehl am Platz. Sollte vielleicht auf dem linken Teil der Doppelseite etwas mehr zu sehen sein als auf der rechten?
 
Interessante Idee oder vielleicht auch Zufall.
Allerdings halte ich die Schere in dem Ensemble für fehl am Platz. Sollte vielleicht auf dem linken Teil der Doppelseite etwas mehr zu sehen sein als auf der rechten?
Es steckte schon die Idee dahinter, rostige Dinge, die mir im Laufe der Zeit in die Hände gefallen sind, als Stillleben zu arrangieren. "Kaltgestellt" ist das letzte aus der Reihe von vielen Bildern mit dieser Idee.
Ganz so unpassend finde ich die Schere nicht. Ich habe jedenfalls auch eine (funktionierende) Schere in meiner kleinen Werkstatt.
 
Da heißt es installieren und warten (y) Gefällt mir, einzig die Schere ist unten recht knapp am Bildrand
Gruß
Robert
 
Solches Werkzeug gibt es auch aus Schokolade, aber mit so einem Überzug...
Etwas mehr Platz für die Schere unten, wäre wirklich nicht schlecht.
 
Die Idee ist Spitze...sieht wirklich gut aus - aber die Anordnung und die Teileauswahl könnte man wirklich überdenken...
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 1/2021
Hinzugefügt von
KOB
Datum
Aufrufe
186
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 1200D
Blende
ƒ/8
Brennweite
30,0 mm
Belichtungszeit
1/100
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_7838a.jpg
Dateigröße
1,6 MB
Aufnahmedatum
Fr, 15 Januar 2021 11:34 AM
Abmessungen
1280px x 903px

Teilen

Oben