Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was soll man da schreiben? Sehr schön! .
Habe gerade das erste mal auch mit TableTop rumgespielt....na ja, wird wohl nie meine Welt werden!
Gruß
Robert
"dabeisein ist alles"
So soll man da schreiben? Sehr schön! .
Habe gerade das erste mal auch mit TableTop rumgespielt....na ja, wird wohl nie meine Welt werden!
Gruß
Robert
"dabeisein ist alles"
Robert...ich kann hier meiner Fantasie freien Lauf lassen...(fast) alles ist möglich und ich kann nicht nur fotografieren, sondern vorher auch noch "basteln"! ...ach...was kann das herz mehr begehren...?
Robert...ich kann hier meiner Fantasie freien Lauf lassen...(fast) alles ist möglich und ich kann nicht nur fotografieren, sondern vorher auch noch "basteln"! ...ach...was kann das herz mehr begehren...?
Das sieht man deinen Bildern auch an , wenn ich bastle ist es danach kaputt!
Habe meine ersten 120 TableTop Fotos auf meinem Pc.... ich mach`s morgen nochmal das Wetter soll bei uns ja so schlecht bleiben!
Gruß
Robert
Da hast du ein neues Betätigungsfeld gefunden bei dem du basteln, beleuchten und fotografieren, inclusive Bildbearbeitung unter einen Hut bringen kannst.
Bin schon gespannt wo Elfriede und Jonathan noch hin reisen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.