Short trip to tuscany
Bratz

Short trip to tuscany

Ach es macht soviel Spaß!
Diese zwei Enten werden (hoffentlich) noch weitere "Reisen" unternehmen - heute sind sie in der Toskana.
Leider stimmte der Wetterbericht wohl nicht.... ;-)
Making of gibt es hier:
https://forum.d-pixx.de/threads/table-top-the-real-ones.778/#post-17774
So soll man da schreiben? Sehr schön! (y) (y).
Habe gerade das erste mal auch mit TableTop rumgespielt....na ja, wird wohl nie meine Welt werden!
Gruß
Robert
"dabeisein ist alles"
Robert...ich kann hier meiner Fantasie freien Lauf lassen...(fast) alles ist möglich und ich kann nicht nur fotografieren, sondern vorher auch noch "basteln"! ;) ...ach...was kann das herz mehr begehren...?:giggle:
 
Das ist ganz stark - klasse finde ich die "Straße" und vor allem auch die Farben.
 
Robert...ich kann hier meiner Fantasie freien Lauf lassen...(fast) alles ist möglich und ich kann nicht nur fotografieren, sondern vorher auch noch "basteln"! ;) ...ach...was kann das herz mehr begehren...?:giggle:
Das sieht man deinen Bildern auch an (y), wenn ich bastle ist es danach kaputt!
Habe meine ersten 120 TableTop Fotos auf meinem Pc.... ich mach`s morgen nochmal:mad: :poop:das Wetter soll bei uns ja so schlecht bleiben!
Gruß
Robert
 
(y) Ich finde es einfach großartig und bin schon gespannt, wohin die Entchen als Nächstes reisen werden...
 
Ich lach mich schlapp - das ist ja mal humorvoll. Hoffentlich machen sie noch viele Reisen.
 
Jetzt hast du wohl richtig Spaß an den Bastelarbeiten gefunden :) Hier kannst du wirklich deiner Fantasie freien Lauf lassen.
 
Da hast du ein neues Betätigungsfeld gefunden bei dem du basteln, beleuchten und fotografieren, inclusive Bildbearbeitung unter einen Hut bringen kannst.
Bin schon gespannt wo Elfriede und Jonathan noch hin reisen.
 
G
Nett anzusehen - und eine prima Idee!
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.230
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX 645Z
Blende
ƒ/13
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
3 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
SZP_8047_2_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
960,9 KB
Aufnahmedatum
Do, 07 Januar 2021 4:38 PM
Abmessungen
1280px x 1024px

Teilen

Oben