Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmmmm echt?? Sieht mir mehr nach Donau aus ? Könnte ich mir auch gut mit 180 Grad gedreht vorstellen! Da wirkt das auch gut!!! Für mich sogar noch besser, da der "schwere" dunkle Anteil unten ist!
Gruß
Robert
Hmmmm echt?? Sieht mir mehr nach Donau aus ? Könnte ich mir auch gut mit 180 Grad gedreht vorstellen! Da wirkt das auch gut!!! Für mich sogar noch besser, da der "schwere" dunkle Anteil unten ist!
Gruß
Robert
Da das Bild sehr abstrakt ist und sowieso nicht auf Anhieb als Flusslauf erkennbar ist, würde ich die Kontraste deutlich anheben und das Rot knallen lassen für ein abstraktes Kunstwerk! Gefällt mir gut!
LG Ursula
Gibt es in der Ostschweiz auch einen Neckar? Der hier fließt auf jeden Fall durch Baden-Württemberg: Tuttlingen, Tübingen, Plochingen, Stuttgart, Mannheim, und dann in den Rhein
Da das Bild sehr abstrakt ist und sowieso nicht auf Anhieb als Flusslauf erkennbar ist, würde ich die Kontraste deutlich anheben und das Rot knallen lassen für ein abstraktes Kunstwerk! Gefällt mir gut!
LG Ursula
Gute spannende Aufnahe, die aber mMN. noch viel Potential hat:
Wie schon geschrieben dürften eine Kontraststeigerung und klarere Farben eine deutliche Wirkungssteigerung bringen.
Oben würde ich etwas helles Wasser anstückeln, damit der erste dunkle Streifen etwas Abstand gewinnt.
Gruß Ralf
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.