Heißer Tee mit Kandis
GAWU

Heißer Tee mit Kandis

  • GAWU
es sieht ein bisschen nach Hexenküche aus ....
aber sehr gut gemacht!
 
Bist du bei Dr. Faust in die Lehre gegangen? Solange ich es nicht trinken muss gefällt es mir super! (y)
 
Eine starke Komposition wie aus der Hand von Miraculix. Sehr pfiffig auch der Kandiszucker. Oder ist es etwa Bernstein??‍♂️
 
Nicht einfach an Trockeneis zu kommen ! Oder?
Gut gemacht!
Gruß
Robert
Trockeneis kann man überall bestellen, da gibt es viele Händler, aber meist wird es nur in großen Mengen geliefert und es hält ja nicht lange. Ich konnte gerade mal einen Tag lang damit testen, dann war es verdampft und das obwohl ich die Reste in den Tiefkühlschrank getan hatte. Am nächsten Tag, als ich weitermachen wollte, waren die Tüten leer.
 
Ganz große Klasse! Das sieht mit dem Trockeneisnebel richtig geheimnisvoll aus. Wie ein Hexengebräu!
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 1/2021
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
1.505
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R
Blende
ƒ/16
Brennweite
43,0 mm
Belichtungszeit
1/2 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Ein, mit Blitz
Dateiname
Heißer-Tee-mit-Kandis_Klein.jpg
Dateigröße
487,2 KB
Aufnahmedatum
Fr, 29 November 2019 5:18 PM
Abmessungen
1280px x 928px

Teilen

Oben