A day at the beach
Bratz

A day at the beach

Table-Top macht einfach Spaß!
...vor allem, wenn man wirklich mal den ganzen Tisch nutzt...und jetzt hatte ich auch mal eine "Eingebung" ;-)
Falls sich jemand für ein kleines "Making-Of" interessiert, hier mal ein paar Anmerkungen dazu:
https://forum.d-pixx.de/threads/table-top-the-real-ones.778/
Sehr guter Platz für den Falz in der Mitte.
Wo nimmst Du die Zeit her für diese Schwerstarbeit.
Echt lustiges table-top. (y) (y)
 
Köstlich, die senfige Banane finde ich auch super, aber dieses hier ist, mMn, noch ein ganzes Stück besser
 
Eine äußerst kreative Fleißarbeit ist dir hier gelungen. Der Clou ist für mich das nostalgische Transistorradio.
 
DANKE! ...für die netten Kommentare und Likes!
Ich habe gerade eine neue Leidenschaft (wieder-) entdeckt...TableTop!;):D
 
Ja das ist schon eine sehr schöne Arbeit, aber eben auch eine Mordsarbeit. (y)
 
Große Klasse! Eine tolle Szene hast du hier gebastelt. Die Dünen und das Radio sind richtig gut geworden.
VG
Brita
 
Klasse geworden :love: - aber was soll jetzt aus den Vögeln werden, wenn Du nur noch tabletops machst :unsure::unsure::unsure:
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 1/2021
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.708
Anzahl Kommentare
21
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX 645Z
Blende
ƒ/13
Brennweite
55,0 mm
Belichtungszeit
2 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
SZP_8036_1_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
1.008,4 KB
Aufnahmedatum
Mi, 06 Januar 2021 4:46 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben