Thunfisch-Tomaten-Bohnen-Salat
dorotheaf

Thunfisch-Tomaten-Bohnen-Salat

Ich weiß nicht, ob auch ein Food-Foto als Table-Top durchgeht, ich hab's halt mal probiert, kann ich auch wieder löschen, wenn es nicht passt.
Auf jeden Fall sieht es sehr lecker aus. Ob es sich für den beidseitigen Abdruck eignet? Der Seitenumbruch würde direkt durch den Salat gehen, aber wenn es dich nicht stört, mir gefällt's.
 
Ein bisschen knackiger (Schärfe) könnte ich mir den Salat schon vorstellen, Dorothea!
 
Ein bisschen knackiger (Schärfe) könnte ich mir den Salat schon vorstellen, Dorothea!
Ja - jetzt wo Du es sagst, ich glaube ich habe die Schärfenzone tatsächlich ein bisschen sehr eng gewählt.
Ich war total auf den unscharfen HG fixiert und habe auf das Hauptmotiv nicht gut genug geachtet. War mein allererster Versuch mit Food-Foto (zusammen mit der Mangonachspeise im Rezepte-Block).
Ich werde weiter üben!
LG Ursula
 
Klasse!
Und natürlich passt das zu Tabel-Top! Steht ja schließlich auf'm Tisch!:)
Sowohl vom Rezept her (ich mag die Zutaten!) als auch vom Bild...
Bezüglich der Schärfe: zieh noch einmal einen Hochpass-Filter (Radius 1, Verrechnung weiches Licht oder wenn ganz scharf gewünscht ist auch hartes Licht) - und das Bild ist Top.
Vom Bildaufbau allerdings eher weniger für die Doppelseite geeignet...schade!:oops:
 
Klasse!
Und natürlich passt das zu Tabel-Top! Steht ja schließlich auf'm Tisch!:)
Sowohl vom Rezept her (ich mag die Zutaten!) als auch vom Bild...
Bezüglich der Schärfe: zieh noch einmal einen Hochpass-Filter (Radius 1, Verrechnung weiches Licht oder wenn ganz scharf gewünscht ist auch hartes Licht) - und das Bild ist Top.
Vom Bildaufbau allerdings eher weniger für die Doppelseite geeignet...schade!:oops:
Probier ich bei der nächsten Gelegenheit!
Danke für Deine immer hilfreichen Tipps!
LG Ursula :love:
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 1/2021
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
849
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 1100D
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
67,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_5040gp Thunfisch-Tomaten-Bohnen-Salat.jpg
Dateigröße
199,6 KB
Aufnahmedatum
Mo, 13 April 2020 1:24 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben