Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt habe ich mir ein paarmal beide Bilder angeschaut. Im Quadrat ergibt es ein ganz anderes Bild. Hier hat der weite, blaue Himmel mehr Gewicht und das Bild dadurch Weite und Ruhe.
Im anderen Bild spielt der Baum die Hauptrolle in seiner Struktur. Da hat auch der Hintergrund mehr Gewicht.
Ich hoffe, ich konnte dir verständlich machen, was ich bei den Bildern empfinde.
Das andere Bild finde ich okay, dieses hier gefällt mir mit der Verteilung de verschiedenen Farbflächen richtig gut und das, obwohl ich das HF eigentlich nicht so sehr mag.
LG Ursula
Trotz langweiligen Himmel gefällt mir diese Version besser. Für mich erzeugt es wie bei Eva mehr Ruhe und Weite. Auch die unterschiedliche Größen der Flächen machen es interessanter.
VG
Brita
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.