Winter
GAWU

Winter

  • GAWU
... so wäre es jetzt schön. Ziemlich früh am Morgen bei etwas diffusem Licht.
Bei uns ist kein Schnee. Schaue ihn auch lieber hier an ?
Bei dem tollen Baum würde ich mir wünschen der würde frei stehen!
Gruß
Robert
 
Schöne Winterstimmung!
Den Himmel würde ich nicht ganz so viel abdunkeln, denn so fällt die Aufhellung bei den Bäumen rechts doch etwas auf.
 
Schöne Winterstimmung!
Den Himmel würde ich nicht ganz so viel abdunkeln, denn so fällt die Aufhellung bei den Bäumen rechts doch etwas auf.
Ich hab den Himmel nicht abgedunkelt und die Bäume wurden von der noch sehr tief stehenden Sonne angestrahlt, das diffuse Licht habe ich ja schon erwähnt.
 
Ich hab den Himmel nicht abgedunkelt und die Bäume wurden von der noch sehr tief stehenden Sonne angestrahlt, das diffuse Licht habe ich ja schon erwähnt.
Dann entschuldige ich mich. Da rechts die Bäume heller waren dachte ich, du hättest sie aufgehellt. Passiert mir nämlich manchmal.
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
1.495
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Winter.jpg
Dateigröße
896,2 KB
Aufnahmedatum
Fr, 29 Dezember 2017 8:41 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben