Sonnenuntergang
Mitch

Sonnenuntergang

Nee, reiner Zufall, habe gerade einen Kumpel nachhause gebracht und dieser Sonnenuntergang hat danach geschrien geknipst zu werden. Gut, das Auto habe ich noch umgedreht.... die Front ist halt schöner ?
 
Ein Traum von Sonnenuntergang.
Ja, und das verrückte... wir waren vorher an einem anderen Spot um den Untergang zu fotografieren..... sind dann aber wieder gegangen, da wir Bilder gemacht haben und dachten, das war es jetzt.... weit gefehlt, als ich meinen Kumpel wieder nachhause gebracht habe, tat sich dieser Himmel auf.... also drauf auf den Acker und Kamera raus.... hat sich gelohnt.
 
Ohne Auto würde es mir besser gefallen.
Den Tip vom Chef kann ich nur zustimmen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
Mitch
Datum
Aufrufe
690
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
PC180125-01_copy_2073x1555.jpeg
Dateigröße
672,1 KB
Abmessungen
2073px x 1555px

Teilen

Oben