Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na du hast ihn doch aufgenommen!
Eisberge kippen nur, wenn das Gegengewicht unter Wasser leichter wird als das obendrüber.
Wenn nicht, muß ich nachsitzen.
Na du hast ihn doch aufgenommen!
Eisberge kippen nur, wenn das Gegengewicht unter Wasser leichter wird als das obendrüber.
Wenn nicht, muß ich nachsitzen.
Auf Mauritius heißt der Berg Rempart....eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht abzustreiten.....aber wer hat`s erfunden???????häääääääää??? ? ? ?
Gruß
Robert
Es gibt sogar ein Bild von mir mit Matterhorn, weil ich auch mal ein Bild mit dem Berg haben wollte. Allerdings war der Fotograf nicht so versiert. Hier geht es zum richtigen Matterhorn:
Das musste doch für die Nachwelt festgehalten werden. Die Diskussion bei meinem "Eisberg" https://forum.d-pixx.de/media/eisberg.13053/ hat mich auf das Matterhorn gebracht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.