Scharf! Version II
Bratz

Scharf! Version II

Burghard hatte den Vorschlag der Spiegelung und eines leichten Beschnitts gemacht: eh voilá...
Ursprünglich hatte ich das native 4:3 Format der "Dicken" einfach gelassen - hier ist ein 2:3 aber (aufgrund der Form des Motivs) besser - über die Spiegelung lässt sich sicher streiten...
Danke Burghard!
Allein schon wegen des geänderten Formats gefällt es mir deutlich besser. Über die Spiegelung läßt sich wirklich streiten.
 
Mir gefällt es nicht nur des Formates wegen besser, sondern auch wegen der Spiegelung. Die Blickrichtung ist gefälliger, zumindest für Rechtshänder. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass fast alle die die Diagonale von rechts unten nach links oben bevorzugen, Linkshänder sind.
 
So gefällt es mir auch ein bisschen besser - aber auch das Original fand ich schon gut.
 
Klasse gemacht! Das satte Rot ist ein richtiger Eyecatcher. Ich habe für so etwas einfach keine Geduld....
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.020
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX 645Z
Blende
ƒ/16
Brennweite
120,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
SZP_7904_klein_dpixx_alternative.jpg
Dateigröße
329,6 KB
Aufnahmedatum
Di, 29 Dezember 2020 3:54 PM
Abmessungen
1253px x 836px

Teilen

Oben