Beiß 'rein!
Bratz

Beiß 'rein!

...momentan habe ich im Esszimmer etwas Studio-Atmosphäre geschaffen...
Es macht schon wirklich viel Spaß solche Table-Top-Motive zu verfremden und etwas herum zu blödeln...
Damit es nicht so "nackig" daherkommt, hier las Werbung "verpackt"
...to be continued...
G
Du wirst ja noch zum Spezialisten (oder bist schon einer...):giggle:
 
Wow! Das ist dir super gelungen! Da muss ich noch viel üben!(y)
Habe ich da ein Gerücht gehört, dass du darüber ein Making-off machen willst? ;)
Da hörst Du schon mehr als ich...das hätte ich vorher wissen sollen.
Vielleicht gibt es mal eine kurze Zusammenfassung der Arbeitsschritte...
 
Warum? Hast du die Äpfel schon aufgegessen? Ich schick dir ein Pfund! ;)
Nee...aber dann hätte ich noch ein Bilder von der Erstellung gemacht.
Nochmal habe ich jetzt echt keine Lust - hat schon etwas gedauert das hier zusammen zu basteln...
Aber ich überlege mal eine Zusammenfassung im neuen Jahr zu erstellen...ich habe ja noch die PSD-datei...
 
Das ist jetzt die richtige Jahreszeit und das richtige Wetter für solche Aufnahmen in der warmen Stube. Sehr kreatives Bild.
 
Klasse gemacht - du übst wohl schon für das Monatsthema und das Lieblingsbild (beides tabletop)
 
Klasse gemacht - du übst wohl schon für das Monatsthema und das Lieblingsbild (beides tabletop)
Danke Gabi!
Naja...prinzipiell übts das natürlich, aber für das Lieblingsbild darf es ja kein Composing sein...
Da fehlt bei mir noch der Funke...:unsure:
 
Toll gemacht! Ein Schnitzel mit Reissverschluss....ne da paßt der Apfel besser!
Für was ist der Zahnstocher vorne?
Gruß
Robert
Oh...sorry, das ist er Stiel vom Apfel....ich Schussel aber auch ....
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.227
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX 645Z
Blende
ƒ/18
Brennweite
85,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
SZP_7917_klein_dpixx2.jpg
Dateigröße
566,5 KB
Aufnahmedatum
Mi, 30 Dezember 2020 2:59 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben