Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der Vorschau dachte ich zuerst an ein Musikinstrument (Geige oder ähnlich).
Der Schärfeverlauf ist nicht so meiner: rechts die Unschärfe kommt mir zu wuchtig ins Bild.
In der Vorschau dachte ich zuerst an ein Musikinstrument (Geige oder ähnlich).
Der Schärfeverlauf ist nicht so meiner: rechts die Unschärfe kommt mir zu wuchtig ins Bild.
Vielleicht wäre ein Schritt nach links besser gewesen, damit sich die Unschärfe nicht mit der Schärfe überlappt.
G
Gelöschtes Mitglied 10
Die Idee ist prima.
Wegen der Schärfe: Das Bild wirkt für mich durch die gezeigte Vorgehensweise recht plastisch und halte es daher für eine gute Idee.
Der Unschärfebereich rechts könnte m.E. durch etwas Beschnitt etwas weniger dominant ausfallen.
Ich habe auch erst gedacht: die arme Geige.
Schönes Motiv, aber vom Schnitt her würde ich auch rechts wegnehmen und links anflicken, damit das Motiv auf den oberen Drittelpunkt rechts rutscht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.