Hanglage
Bratz

Hanglage

An einem alten, vermosten Baumstumpf fand ich diese nette, kleine Kolonie.
Der Nachwuchs ist gaaanz unten so gerade noch zu erkennen - ich sah ihn auch erst später am Bildschirm.
War diese Woche auch in den Pilzen, habe aber die Bilder noch auf der Speicherkarte, vermute aber sehr, dass die nicht so gut geworden sind. Falls wieder erwarten doch, werde ich auch mal einstellen:)
Gruß
Robert
 
Zurück zum Bild! Durch den Baumstamm konntest du die Pilze in einer Diagonalen aufsteigen lassen.(y)
 
Doch 3 Sterne, aber nicht in Verbindung mit Alkohol. Faltentintlinge sind keine Speisepilze so
sagt man lt. Pilzbuch, vielleicht hat sich das auch schon wieder gändert?
Wenn überhaupt, dann esse ich nur Pfifferlinge, Steinpilze und Maronenröhrlinge. Darum rangieren die Tintlinge nicht unter Speisepilz.
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.171
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX 645Z
Blende
ƒ/8
Brennweite
120,0 mm
Belichtungszeit
1/3 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
SZP_7573_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Di, 20 Oktober 2020 11:39 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben