Robert 15 September 2020 GabyD schrieb: Ein heißes Herz LG Gaby Zum Vergrößern anklicken.... Allerdings! Bildaufteilung gefällt mir. Ob es sich lohnen würde den Posten gerade zu stellen? Gruß Robertt
GabyD schrieb: Ein heißes Herz LG Gaby Zum Vergrößern anklicken.... Allerdings! Bildaufteilung gefällt mir. Ob es sich lohnen würde den Posten gerade zu stellen? Gruß Robertt
Jörg Mittendorf 15 September 2020 Robert schrieb: Ob es sich lohnen würde den Posten gerade zu stellen? Zum Vergrößern anklicken.... Also ich finde den Pfosten so wie er ist in Ordnung, ruhig etwas schief.
Robert schrieb: Ob es sich lohnen würde den Posten gerade zu stellen? Zum Vergrößern anklicken.... Also ich finde den Pfosten so wie er ist in Ordnung, ruhig etwas schief.
evalgg 15 September 2020 Ein bisschen Kitsch muß sein! Sehr schön gesehen und umgesetzt. Den leicht schrägen Pfosten ja nicht gerade rücken.
Ein bisschen Kitsch muß sein! Sehr schön gesehen und umgesetzt. Den leicht schrägen Pfosten ja nicht gerade rücken.
Heitabu50 15 September 2020 evalgg schrieb: Den leicht schrägen Pfosten ja nicht gerade rücken. Zum Vergrößern anklicken.... Auf gar keinen Fall ??
evalgg schrieb: Den leicht schrägen Pfosten ja nicht gerade rücken. Zum Vergrößern anklicken.... Auf gar keinen Fall ??
Buni 15 September 2020 Genau, bei dem warmherzigen Bild würde ein gerader Pfosten die Nüchternheit extrem ins Bild zerren.