Mit Steckdose
Buni

Mit Steckdose

  • Like
Reaktionen: lichtjahr21
Ich finde keinen Steck, und erst recht keine Dose ... bitte um sachdienliche Hinweise ...

Ansonsten gefällt es mir, bis auf die schwarze Ecke ganz ganz oben rechts.

Es grüßt
Herbert
 
Du glaubst gar nicht, wie lange ich über die rechte obere Ecke gegrübelt habe, ob ich sie dem Herbert zumuten kann. Aber nein, nun weiß ich wieder etwas mehr Bescheid, der Herbert ist in dem einen Jahr nicht großzügiger geworden. Übrigens habe ich aber unten rechts einen Zigarettenstummel weg gestempelt.
Es ist ein E-Auto. Steck u Dose habe ich auch weg gestempelt, sie störten mich doch arg auf dem Dach. ;)

Es grüßt ganz herzlich
Burghard
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
844
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-RX100M3
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
8,8 mm
Belichtungszeit
1/50 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Mit Steckdose.jpg
Dateigröße
551,8 KB
Aufnahmedatum
Sa, 14 April 2018 3:47 PM
Abmessungen
1276px x 850px

Teilen

Oben