Schekel
Buni

Schekel

Schöne Detailaufnahme, trotzdem würde ich den Titel überarbeiten. Sonst denken die Leute, du warst in Israel.
 
Das Schekel-Foto entstand im Hafen von Haifa und hat mich Null Schekel gekostet, Haifa, Haifa! ;)
 
Na gut, dann habe ich mich eben blamiert. Tja, so ist das Leben... Tel Aviv (wie der Franzose sagt).
 
Ein kleiner Schwenk in Richtung Gazastreifen bei der Aufnahme hätte die Wirkung mMn. gesteigert, so ist das Bild des sehenswerten Motivs etwas linkslastig.
Viele Grüße
Ralf
 
Stimmt, Ralf, habe ich aber leider erst auf dem Rückflug gemerkt.
Gruß Burghard
 
Man kann es noch so oft drehen und wenden wie man will - Bildbesprechungen in dieser Form gibt es in anderen Foren nicht. :geek:
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
1.005
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 80D
Blende
ƒ/4
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/1600 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_2933GB web.jpg
Dateigröße
582,4 KB
Aufnahmedatum
Do, 09 November 2017 1:53 PM
Abmessungen
850px x 1134px

Teilen

Oben