Mini
Bratz

Mini

...als 1:43 Modell und mehr ein Schnappschuss mit der kleinen Pentax Q. Obwohl...man könnte auch meinen, er stünde in einer Großstadtstrasse im Sonnenschein... aber er steht auf meinem Schreibtisch. Rechts sieht man ein Stück Tastatur links oben ist ein Rauchmelder, der auf Einbau wartet...
  • Like
Reaktionen: atue
Wenn ich nicht wüsste, dass Du Deine Modelle so perfekt präsentieren kannst (von früher) und Du es nicht in der Beschreibung verraten hättest. Ich hätte es nicht als Modell erkannt.
Tolle Arbeit. (y)

Gruß Wolfgang
 
Super gemacht!

Wo kommt denn der Reflex her? Hat das Modell eine so glänzende Chrom-Stoßstange?

Es grüßt
Herbert
 
Danke Wolfgang und danke Herbert! :)
@Wolfgang: naja...ich habe ein wenig Sorgfalt bei der Aufnahme und auch etwas Mühe in der Nachbearbeitung gegeben.
@Herbert: Ein wenig "Pfusch" in Photoshop gehört manchmal dazu. Die Reflexe sind künstlich (machen es für mich lebendiger") und natürlich wurde hier die gesamte Lichtstimmung ein wenig nach meinen Vorstellungen angepasst.

liebe Grüße
Thomas
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.032
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
4,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
PENTAX PENTAX Q
Blende
ƒ/8
Brennweite
15,0 mm
Belichtungszeit
1/1 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
IMGP1207_2c_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
315,1 KB
Aufnahmedatum
Do, 20 September 2018 7:25 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben