Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Querformat war hier schlecht umsetzbar, einen quadratischen Schnitt könne ich mir noch vorstellen.
Ich habe diesen Schnitt bewusst so gewählt, die leicht unterschiedlichen Trapezflächen stehen gegen die strenge vertikale Gliederung, 3*4 Flächen fand ich passend zum Schnitt.
Hallo Marika, vielen Dank für Deinen Kommentar und der Idee mit dem Schnitt. Ich hab es jetzt mal ausprobiert und auch nach Tage der Betrachtung keine Verbesserung zum Hochformat ausgemacht. Oft ist die erste Idee oder auch Eingebung die beste.
Vielen Dank für Deine sachliche Kritik.
Christian
Danke Eva, etwas spät meine Antwort aber ich muss mich hier erst noch zurecht finden. Alles etwas anders wie in den anderen Community´s oder Foren.
Gruß Christian
Danke Eva, etwas spät meine Antwort aber ich muss mich hier erst noch zurecht finden. Alles etwas anders wie in den anderen Community´s oder Foren.
Gruß Christian
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.