Fachwerk-Fassade
Ich stell mir gerade vor , wie es wäre links neben dem blauen Balken das weiße zu schneiden und wenn man schon dabei ist :) unter dem oberen Balken einen kleinen weißen Streifen lassen, aber den Rest weg???
Wäre dann fast ein Panorama, aber Minmalistisch(er)
Gruß
Robert
 
G
Ein feines Bild - aber für "Minimalistisch" erscheint mir Roberts Vorschlag sehr sinnvoll.
 
@ Robert,
@ Manni: Der vorgeschlagene Bildausschnitt wäre durchaus eine Variante, er würde jedoch eine radikale Verkleinerung des Fotos darstellen. Vielleicht ergibt sich bei Gelegenheit die Möglichkeit, die Aufnahme in dieser Weise zu wiederholen.
Danke für eure Anregung und Gruß
Claus
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
2006: Minimalismus
Hinzugefügt von
ClausH
Datum
Aufrufe
920
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Fachwerk-Fassade.jpg
Dateigröße
844,9 KB
Aufnahmedatum
Do, 11 Juni 2020 10:46 AM
Abmessungen
1053px x 1280px

Teilen

Oben