Minimalismus 2
schönes minimalistisches Motiv - ich würde es rechts enger schneiden (also von links bis Anfang Metall nur lassen)
 
Da die unscharfen Elemente auf der rechten Seite (auf mich) störend wirken, würde sich ein Beschnitt lohnen. Es würde ein sehr interessantes Bild entstehen.
Gruß
Claus
 
"Social distancing" - dein Motiv passt bestens in die Zeit. Beschnitt kann man machen, muss aber nicht...
Gruß
Konrad
 
Bin auch bei der Schnittfraktion. Ich würde oben auch bis zum Metall schneiden. Und nochmal hochladen.
 

Medieninformationen

Kategorie
2006: Minimalismus
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
995
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/4
Brennweite
96,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Minimalismus 2.jpg
Dateigröße
403,3 KB
Aufnahmedatum
Do, 18 Juni 2020 12:06 PM
Abmessungen
1280px x 792px

Teilen

Oben