Murmeln
FranckM

Murmeln

Topcor RE Macro Auto-topcor 58mm f:3.5
Die aus Ton sind leider auch öfters zerbrochen! **zerbröselt**
Gruß
Robert
Zum Bild, ja das weckt Erinnerungen!
 
Für eine kleine Glaskugel waren mindestens 10 aus Ton fällig ... dafür aber stabiler ...
 
Eine Frau entwortet 'fotografisch sachlich' und bei vier 'Kerle' werden erinrernungen wach. Einfach lüstig
LG Franck
 
Ach, übrigens Franck, die schönen Farben und die wahnsinnig tolle Schärfentiefe gefallen mir natürlich auch sehr gut. Vergaß ich ganz zu erwähnen, sorry! ;)
 
@Franck Du weißt doch: Bei alten Leuten funktioniert das Langzeitgedächtnis immer besser, das Kurzzeitgedächtnis dagegen ... irgendwas wollte ich doch gerade schreiben ... kann nicht so wichtig gewesen sein ...
 
@Herbert....Genau! Hab ich jetzt ein Bier getrunken oder doch schon 2? O.K. vorsichtshalber das 2. einfach nochmal! In der Kneipe machen die Striche auf die Deckel....soviel zum Kurzzeitgedächtnis?
Gruß
Robert
 

Medieninformationen

Kategorie
Altglas
Hinzugefügt von
FranckM
Datum
Aufrufe
1.121
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII
Belichtungszeit
1/1 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
Murmeln.jpg
Dateigröße
454,8 KB
Aufnahmedatum
Sa, 30 Mai 2020 7:46 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben