Summertime
Heitabu50

Summertime

Trioplan 2,9/50 alt an Sony Alpha. 7iii
Sehr schöne Farben aber leider fehlt wie Arnold schon bemerkt hat etwas an Schärfe!
Gruß
Robert
 
Schärfe ist für mich, genau wie Unschärfe, ein gestalterisches Element. Mit mehr Schärfe wäre es sicher (auch) ein schönes Bild. Ich habe mich aber ganz bewusst für diese Art der Darstellung entschieden, da es (in meinen Augen) die mit der Bildaussage gewollte Leichtigkeit sehr gut rüberbringt. Aber das ist natürlich immer Geschmackssache.q
 
Ich habe mir gedacht, dass diese Unschärfe gewollt war. Schärfe würde diesem wunderbaren Motiv die Leichtigkeit nehmen. Sehr schön!(y)(y)(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Altglas
Hinzugefügt von
Heitabu50
Datum
Aufrufe
739
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
23CF7C25-C9FC-4037-9B93-CA2117C76CBC.jpeg
Dateigröße
114,4 KB
Abmessungen
1875px x 1250px

Teilen

Oben