BlaetterBubbles
FranckM

BlaetterBubbles

(schneider Kreuznach) Xenar 50mm f:2.8 bei offene Blende
Sehr schön festgehalten, auch mit den Bubble sim Hintergrund! Das rechte Blatt im gleichen Farbton (Licht) wie das Linke, würde glaub ich noch besser wirken!
Gruß
Robert
 
Da hast du einen schönen Vordergrund für den Hintergrund ausgesucht.
Das 2. Blatt würde ich auch, wie Robert vorgeschlagen hat, etwas aufhellen.
 
Die Bokehkreise sind klasse! Durch ihren harten Rand wirken sie wie Seifenblasen. Bei den Blättern würde ich mich Roberts Meinung anschließen, dadurch wird die Fotografie in sich stimmiger und harmonischer. Vielleicht auch noch die chomatischen Aberrationen entfernen....
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Altglas
Hinzugefügt von
FranckM
Datum
Aufrufe
318
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII
Belichtungszeit
1/1600
ISO
250
Blitz
Ein, kein Blitz
Dateiname
BlaetterBubbles.jpg
Dateigröße
369,6 KB
Aufnahmedatum
Di, 26 Mai 2020 4:10 PM
Abmessungen
1280px x 958px

Teilen

Oben