tja, und nu? - edit: Korken mit Weinstein
atue

tja, und nu? - edit: Korken mit Weinstein

fällt ab und an im Haushalt beim Essen an...
  • Like
Reaktionen: evalgg
Bin noch am Rätseln was das ist. Erst dachte ich es wären Brotscheiben, aber die Kristalle irritieren mich. Legst du die als Belag aufs Brot?
 
Hi Eva, nein.... :) ich glaub, das Foto hatte ich hier schonmal, in der vorhergehenden Version des Forums. aber es hat etwas mit Lebensmitteln zu tun. ciao, Rainer
 
Bin noch am Rätseln was das ist. Erst dachte ich es wären Brotscheiben, aber die Kristalle irritieren mich. Legst du die als Belag aufs Brot?
@Eva, mit Kristallen liegst Du richtig, das sind Weinstein-Kristalle auf einem ca. 30 jahre alten Weinkorken. :cool: ciao, Rainer
 
Auf Korken wäre ich nie gekommen. Das ist ja schon eine Mikroskopaufnahme.(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
2005: Makroaufnahmen von Dingen aus dem Haushalt
Hinzugefügt von
atue
Datum
Aufrufe
687
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-TZ25
Blende
ƒ/4
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
NAH DRAN.jpg
Dateigröße
704 KB
Aufnahmedatum
Fr, 25 November 2016 8:12 PM
Abmessungen
1280px x 588px

Teilen

Oben